Kontakt
Home Kontakt Sitemap

Februar 2017 – Jubiläumsfeier mit 150 Besuchern!

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums unserer Praxisgemeinschaft hatten wir am 4. Februar eingeladen – und durften stolze 150 Gäste begrüßen. Besonders hat uns gefreut, dass neben Kollegen und Freunden auch viele Patienten dabei waren. Bei netten Gesprächen herrschte allgemein eine sehr gute Stimmung. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeiten und die zahlreichen Glückwünsche!

Mehr als 3000,- Euro für Aktion Pro Humanität
Highlights unserer Jubiläumsfeier waren sicherlich die Fotoausstellung und die damit verbundene Spendenaktion. Im Vorfeld der Veranstaltung hatten wir die Fotos bereits aufgehängt – allerdings noch verkehrt herum, um die Spannung etwas zu erhöhen. Es wurden dann tatsächlich viele Bilder verkauft und großzügige Beträge gespendet. Die Aktion Pro Humanität freut sich über mehr als 3000,- Euro! Übrigens: Die Fotos, die nicht verkauft wurden, hängen noch einige Zeit in der Praxis und können natürlich weiterhin zugunsten der Aktion Pro Humanität erworben werden.

Auch Frau Giesel-Hufsky feiert Jubiläum
Last but not least: Da Frau Giesel-Hufsky seit der ersten Stunde dabei ist, haben wir natürlich auch ihr 25-jähriges Dienstjubiläum gefeiert. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre!

  • Praxis Angelika Klein
  • Praxis Angelika Klein
  • Praxis Angelika Klein
  • Praxis Angelika Klein
  • Praxis Angelika Klein
  • Praxis Angelika Klein
  • Praxis Angelika Klein
  • Praxis Angelika Klein
  • Praxis Angelika Klein